Kontakt

Bei Fragen können Sie sich gerne ichdirekt an mich wenden. Sie erreichen mich unter schuetze.lea@gmail.com oder finden meine Seite auf facebook unter https://www.facebook.com/lea.schutze.35.

Advertisements

3 Gedanken zu “Kontakt

  1. Liebe Lea, dank Deiner Oma habe ich jetzt Deine Adresse. Das Tagebuch ist sehr gut. Du hast Talent zu schreiben. Hier vor Deiner Abreise hatte ich schon mal den Vorschlag gemacht, für eine hiesige Zeitung Artikel aus dem dortigen Leben zu schreiben. Bolivien ist hier ein weitgehend unbekanntes Land, aber Dein Tagebuch zeigt,wie interessant alles ist. Wenn Du kurz auf Dein Jahr dort eingehst, kann Du viele Texte aus dem tagebuchverwenden. Beispiel: Über den Dächern von Succre. Interessant für die Hiesigen oDeine dprtige Existenz, Stadt und Menschen, Natur und Soziale Situation.Also überlege es Dir noch mal.
    Wenn Du es brauchst, sende ich Dir die geeignete Adresse.
    Herzlichst Onki Peter

    Gefällt mir

    • Hallo onki.
      Schoen, dass du meine erlebnisse auf dem blog verfolgst. Ich hatte schon an eine zeitung geschrieben, aber da kam nie was zurueck… wenn du magst, dann schick mir doch mal kontaktadressen.
      Sei ganz lieb gegruesst. Deine lea

      Gefällt mir

      • Liebe Lea, an welche zeitung konkret hattest Du geschrieben.Kannst Du mir Deine Zuschrift an die Zeitung mailen ? Mt den Presseleuten muss man
        behutsam umgehen, aber nicht hzu behutsam,

        Gruss Onki

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s